Verein Freunde der MS

Der Verein "Freunde der MS St. Martin" bietet der Schule die Möglichkeit, die Einrichtung in unserem Schulgebäude instand zu halten und zu modernisieren.

Die umfangreichen Anschaffungen in den letzten Jahren bieten den Schülerinnen und Schülern ein abwechslungsreiches Lern- und Freizeitangebot. So konnten für die Außenanlagen eine Boulderwand und ein vielseitiges Klettergerät angeschafft werden. Besonders zu erwähnen ist die neu eingerichtete Freizeitarena, die besonders in den Freizeitstunden intensiv genutzt wird.

Für entspannte Pausen sorgen die neu angeschafften Sitzgarnituren aus Holz, die sowohl in den Gängen, als auch am Sportplatz "häufig belagert" werden.

Um auch in Zukunft die Einrichtung in unserem Schulgebäude sicherzustellen, bittet unser Verein um Ihre Unterstützung!

Das Team der Mittelschule St. Martin/Traun