Weihnachtsfeier

Am Donnerstag, 22. Dezember 2022 feierten die christlichen Schülerinnen und Schüler mit Herrn Pfarrer Asen als Einstimmung auf das Weihnachtsfest

eine stimmungsvolle Feier im Musikraum unserer Schule.

Schwimmunterricht Traun/Oedt

Im Rahmen des Turnunterrichts findet auch Schwimmen statt.

Die 1C Klasse hatte großen Spaß  und war mit Eifer dabei.

Bildmanipulationen

Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen lernen in DG neben den Bildlizenzen auch den lustigen Umgang mit Bildmanipulationen und verwandelten Celebrities in Obst.

4C in der Arbeiterkammer

Die 4C absolvierte im Frühjahr einen Kurs zum Thema "Erfolgreich bewerben" an der Arbeiterkammer.

Tag der Bewegung an der Mittelschule

Unsere Schülerinnen und Schüler duellierten sich am Tag der Bewegung mit einem großen und spannenden Völkerballturnier.

Eislaufen im Winter 21/22

Auch heuer nutzten wir wieder die kalten Temperaturen und gingen Eislaufen.

Crazy Dolls 1ac

Die SchülerInnen nähten und stickten Crazy Dolls nach eigenen Ideen und Entwürfen.

Gesunde Jause

Jedes Jahr gibt es bei uns eine gesunde Jause in der Schule. Die 4C bereitete diese im Rahmen des Faches Ernährung und Hauswirtschaft zu.

Tag der Wiederbelebung 2022

Auch heuer nahm die Mittelschule St. Martin wieder am Tag der Wiederbelebung teil und die Schülerinnen und Schüler schlüpften in die Rolle der Lebensretter.